Lob, Kritik (hoffentlich konstruktive) oder einfach nur die Freude, Jamie bei einem Auftritt erlebt zu haben... Lesen Sie hier, was Jamie's Fans im Gästebuch hinterlassen haben.

Sie möchten selbst etwas reinschreiben? Öffnen Sie bitte einfach die Seite Ins Gästebuch eintragen.


Cärolein aus dem  Allgäu, 26.01.2020:
Lieber Jamie,
habe deine Show gestern in Rudersberg genossen!! Was du auch für tolle pompöse Outfits hast! Auch von dem lieben Menschen den wir hinter der Bühne kennenlernen durften bin ich begeistert! Hoffentlich bis irgendwann - vielleicht ja doch auf dem Wasen! ;-)

Nadine aus Crailsheim, 30.09.2019:
Hallo Jamie,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deinen tollen Auftritt bei der Geburtstagsfeier meines Mannes am Samstag.
Du warst die Überraschung des Abends und hast das Publikum echt begeistert. Danke dafür.
Noch ein kleiner Tipp von mir: besonders gut fand ich die Aktionen, in denen einzelne Gäste direkt angesprochen wurden. Da wurde am meisten gelacht...

Helen und Christian Berus aus Ehningen, 04.08.2019:
Hallo ihr beiden, auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für eine großartige Show gestern Abend (am 3.8.19) auf unserer Hochzeit. Ihr seid ein klasse Team, habt den Saal gerockt und für maximale Stimmung gesorgt. Ganz große Klasse!!!
Vielen Dank für dieses großartige Erlebnis
Ganz liebe Grüße Helen und Chris  

Sonja Ahmedow aus Hochdorf, 11.07.2018:
Lieber James,
vor Jahren bist du auf unserer Hochzeitsfeier aufgetreten. Dein Auftritt war einer der Highlights des Abends! Es war ein Genuss für Augen und Ohren. Jeder hatte sich prima amüsiert. Die Kostüme waren einfach eine Wucht und man hat gespürt, dass du mit Herzblut und mit viel Liebe zum Details aufgetreten bist. Was mir noch heute ein Rätsel ist, wie du dich zwischen den Auftritten in Windeseile umgezogen hast. Daran erkennt man auch den Profi. Meine Schwestern waren so begeistert, dass wir dich noch für diverse Geburtstagsfeiern gebucht haben. Und ein Schmankerl zum Schluss: Meine Tanten hatten sich noch Wochen nach der Hochzeitsfeier gestritten, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Wie du siehst, hast du bei uns einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Danke dafür!!!!

Hartmut, 17.11.2017:
Hallo Herr Rohloff,
die Überraschung meiner Geburtstagsgäste ist durch Ihren Auftritt absolut gelungen. Männlein wie Weiblein haben sich köstlich amüsiert und dabei natürlich auch Ihre perfekten und professionell präsentierten Outfits, die dazu gezeigten Beine und das je nach Szene atemberaubend hohe Schuhwerk bewundert. Machen Sie weiter so, denken Sie aber unbedingt an meinen Tipp, den Ton bei Ihren nächsten Auftritten bzw. je nach Räumlichkeit noch besser abzustimmen. Dann kommen Sie noch besser an und es gibt ein Sternchen dazu. Herzliche Grüße, Hartmut
Jamie schreibt dazu: vielen Dank nochmal für den Hinweis; tatsächlich war die Tonqualität an diesem Abend nicht in Ordnung. Beim ersten Einsatz der komplett neuen Musikanlage hat es doch an manchen Stellen noch gehakt. Das Problem ist mittlerweile natürlich behoben, der Ton wieder einwandfrei...

Ralf Jordan aus Remseck, 06.09.2017:
Hallo Jamie,
deine Show an meinem 50. Geburtstag war echt super, danke nochmal hierfür und meinen Gästen hatte deine Show auch sehr gut gefallen, also mach weiter so.
Es grüßt dich Ralf

Silva Hinz aus Aalen, 02.09.2017:
Ihr Auftritt auf unserer Hochzeit war das mega Highlight. Im kleinen Kreis von nur 20 Leuten war die Stimmung absolut unbeschreiblich toll dank Jamie. Wir haben alle so viel gelacht und Spaß gehabt. Die Comedy hat uns am besten gefallen, aber auch alles andere war wirklich toll. Gerne möchten wir nochmal einen Auftritt von Jamie sehen aber nun freuen wir uns erst mal auf die Flitterwochen...

Jenny, 09.07.2016:
Lieber James,
die Überraschung zum Geburtstag meiner Tante ist sowas von geglückt, dank Dir.
Danke für den mega tollen Auftritt, alle Gäste waren so begeistert. Meine Tante überglücklich, besser geht's nicht.
Du bist wundervoll, DANKE :-)))
Liebe Grüße Jenny

Erika Balthasar aus Ostfildern, 06.07.2016:
Hallo Jamie,
vielen herzlichen Dank für die tolle Show.
Die Überraschung zu meinem Geburtstag war perfekt. Die Gäste und vor allem ich waren total begeistert.
Danke für den super tollen Auftritt.
(Tante) Erika

Daniel Gruber aus Mutlangen, 28.03.2016:
War gestern ein gelungener Abend, vielen lieben Dank! Hat sehr viel Spaß gemacht, allen Gästen hat es sehr gefallen.
Grüße
Der Master Daniel

G. Rothermel-Majer, 11.01.2016:
Hallo Herr Rohloff,
ihre Show war bunt, professionell und sehr abwechslungsreich.
Da wir eine sehr "frauenlastige" Truppe sind, waren Ihre Beine und die dazugehörenden Schuhe ein Riesenthema.
Weiterhin viel Erfolg.
Die Mitarbeiter der Pro Seniore Residenz Ellental

Elke & Joachim, 19.06.2015:
Hallo Jamie,
vielen herzlichen Dank für die tolle Travestie-Show anlässlich unserer Hochzeitsfeier. Es war die Überraschung des Abends und alle Gäste fanden Deinen Auftritt sehr gelungen. Danke für den tollen Auftritt.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt buchen wir Dich gerne wieder.
Bis dahin alles Gute.
Elke & Joachim 

Andrea aus Esslingen, 29.11.2014:
Hi Jamie beim nächsten mal nimmst Du mich mit dann mach ich Fotos. Du bist echt super, Gruß Andrea :)

Barbara, 07.05.2014:
Hallo Jamie, vielen Dank für die schöne Show anlässlich der Hochzeitsfeier unseres Sohnes am 02.05.14. Es war eine tolle Bereicherung des Festes und die Gäste haben sich toll unterhalten gefühlt.
Für die Zukunft weiter so schöne Auftritte und alles Gute.
Barbara

Sabine Olheide aus Esslingen, 08.01.2014:
Hallo Jamie, die letzten Auftritte, die ich von dir gesehen habe, sind schon einige Zeit her, aber ich erinnere mich sehr gerne daran zurück. War immer super! Hoffentlich bald mal wieder! Viel Glück weiterhin. Liebe Grüße Sabine 

Katia aus Augsburg, 08.12.2013:
Hi Jamie... Danke für die nette Unterhaltung von gestern. Die Überraschung ist gelungen! Das ganze Publikum im Palladio war in Stimmung... Am besten waren die letzten 2 Auftritte.
Es gibt immer ein nächstes Mal...
:) Grazie

Daniel aus Stuttgart West, 28.08.2013:
Wow tolle Bilder! Vielleicht sehen wir uns ja noch mal vorm Herbst im Inselbad...

Gasthof Krone in Köngen, 18.09.2012:
Am 4. August hatten wir unser Eröffnungsfest nach 10-monatiger Testphase mit einer rauschenden Feier begangen. Eines unserer Highlights war Jamies Auftritt. War unser Fest bis dahin eine gelungene Mischung aus Spass, guter Laune, hervorragendem Essen und erlesenen Getränken, setzte Jamie mit seinem Kurzprogramm allem die Spitze auf. Alle waren begeistert und haben sich toll amüsiert. In Köngen spricht man noch heute von ihrem Auftritt. Besonders die Nummer " Dann geh' doch" hat es allen angetan. Wir, Uwe und Peter, danken Jamie für diesen glorreichen und grandiosen Auftritt. Danke! Danke! Danke! Gruß und Kuss

Andrea aus Esslingen, 13.05.2012:
Hallo Jamie, jetzt hab' ich es auch geschafft, mich in Dein Gästebuch einzutragen und dass Deine Show super ist muss ich Dir ja nicht sagen...

Dieter (Grün-Weiss-Hänsele) aus Bissingen a. d. Teck, 06.05.2012:
hey jamie, deine homepage ist gar net so schlecht, trotz baukastensystem, da sind sogar elemente drinnen die mir NOCH zu hoch sind *gg* LG Dieter

Barbara u. Helmut Becker aus Wernau, 04.03.2012:
Vielen Dank für deine tolle Show. Das war Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Hoffentlich haben wir bald mal wieder Gelegenheit dich live zu sehen.

Harald aus Plochingen, 18.02.2012:
Grüß Dich Jamie! Sehr ansprechende Seite, toll gemacht. Und dennoch muss man Dich live gesehen haben. Ein echtes Highlight für jeden Anlaß, kann ich nur jedem empfehlen. Ob ich Dich bald wieder mal sehen und staunen kann?

Karla aus Esslingen, 15.01.2012:
Lieber Jamie, Du hast mir mit Deiner Show zu meinem 50. Geburtstag das schönste Geschenk gemacht! Ich danke Dir und Sabinchen ganz herzlich für dieses Highlight. Ich wünsche Dir, dass Du noch ganz viele solcher Auftritte auf die Bretter bekommst. Dein Publikum wird begeistert sein, so wie ich es war und bin, wenn ich an diesen Abend zurückdenke. Viele liebe Grüße von Deinem Karla

Ulrike + Otto aus Esslingen, 13.11.2011:
Super, tolle Seiten! Hoffentlich bis bald, wäre schön dich bald wieder live zu sehen. Liebe Grüße Uli + Otto

Raphaela Kopp aus Esslingen, 24.06.2011:
Juhu, wir sind die ersten im Gästebuch :) Deine Patenkids